keyvisual



Home
Aktuelles
Kastrationspaten
Rüden
Hündinnen
Welpen und Junghunde
Huftiere
Vereinsgeschichte
Unser Team / Kontakt
Warum?
So vermitteln wir
Reisekrankheiten
Beitrittserklärung
Unsere Satzung
Impressum

 

 

 

 

Zausel

 

  

Alter:ca. 2 Jahre

Größe: ca.55 cm

Aufenthaltsort: Pflegestelle

 

 

Zausel wurde von Rebecca auf der Straße gefunden. Im Gehege mit den anderen Hunden wurde er gemobbt und saß deshalb im Einzelzwinger.

Zausel konnte nicht mehr aufstehen und lag den ganzen Tag im Zwinger. Zur Untersuchung und Behandlung fehlten Zeit und Geld in Griechenland, deshalb sind wir froh, dass sich in Deutschland eine Pflegestelle für den armen Kerl gefunden hat.

Er musste erst mal an den Tropf, er hat Ehrlichiose. Ansonsten sind die Organe zum Glück gesund!

Die Beinverletzung muss noch genauer untersucht werden. Für Diagnose und Behandlung sind wir auf Ihre Spenden angewiesen!

 

Kontakt:

almut.maurer-schulz@tierhilfe-poligiros.de

0711 24845818

 

 

 

 

 

 

Top
Zufluchtsort für in Not geratene Tiere Chalkidiki/Griechenland e.V. | info@tierhilfe-poligiros.com 0711 24845818