keyvisual



Home
Aktuelles
Kastrationspaten
Rüden
Hündinnen
Welpen und Junghunde
Huftiere
Vereinsgeschichte
Unser Team / Kontakt
Warum?
So vermitteln wir
Reisekrankheiten
Beitrittserklärung
Unsere Satzung
Impressum

 

 

 

Xanthia (links)

geb. Sommer 17

38 cm, ca. 7 kg

Tierheim Griechenland

 Xanthiá ist eine griechische Mischlingshündin (Labrador?), ca. 50 cm groß, ca. 1 Jahr alt und bereits kastriert.

 

Xanthiá ist noch etwas unsicher im Umgang mit uns Menschen, sie lässt sich streicheln. spielt mit Menschen und ist lieb, aber manchmal siegt dann doch die Unsicherheit und sie hält Abstand. Generell ist sie verträglich mit Hunden, bei Hündinnen lässt sie aber doch gerne mal die "Chefin" raushängen.

 

Ob sie sich mit Katzen verstehen würde, wissen wir nicht. Kinder sollten wenn schon mind. Jugendliche mit viel Verständnis für Hunde sein.

 

Für Xanthiá wünschen wir uns Menschen mit viel Hundeverstand, die ihr mit Liebe und Geduld das Zusammenleben mit uns Menschen näher bringen. Menschen die mit ihr durch dick und dünn gehen und sie so lieben wie sie ist. Wer hat ein Körbchen frei für die schöne Xanthiá?

 

Vermittlungslink: http://baseportal.de/cgi-bin/baseportal.pl?htx=/Rebecca_Hunde/Rebecca_Hunde&localparams=1&db=/Rebecca_Hunde/Rebecca_Hunde&cmd=list&range=170,10&cmd=all&Id=535

 

 


 

 

 

 

 

  

 

 

 

 

 

 

 

   

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Top
Zufluchtsort für in Not geratene Tiere Chalkidiki/Griechenland e.V. | info@tierhilfe-poligiros.com 0711 24845818