keyvisual



Home
Aktuelles
Kastrationspaten
Rüden
Hündinnen
Welpen und Junghunde
Huftiere
Vereinsgeschichte
Unser Team / Kontakt
Warum?
So vermitteln wir
Reisekrankheiten
Beitrittserklärung
Unsere Satzung
Impressum

 

 

 

Wanda

schwarzer Schäferhundmix

ca. 1 1/2 -2 Jahre alt

65 cm, noch nicht kastriert

Tierheim Griechenland

Wanda kam gemeinsam mit ihren 5 Welpen ins Tierheim, dem Besitzer war alles zu viel geworden und er wollte die gesamte Familie loswerden.

 

Im Tierheim zeigt sich Wanda als sehr freundliche und verschmuste Hündin, sie achtet gut auf ihre Welpenbande und verträgt sich mit allen anderen Hunden, Rüden hat sie besonders ins Herz geschlossen.

 

Wanda will gefallen, sie ist Menschen gegenüber sehr freundlich und noch ein wenig unterwürfig. Sie lässt sich inzwischen gerne kraulen und Zecken entfernen. Wer will der Schönen ein neues Zuhause schenken?

 

Wanda ist noch nicht kastriert, sie wird direkt über Rebecca Papadopoulou vermittelt.

Rebecca Papadopoulou

0030 693 700 3232

rebecca_papadopoulou@yahoo.gr

   

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Top
Zufluchtsort für in Not geratene Tiere Chalkidiki/Griechenland e.V. | info@tierhilfe-poligiros.com 0711 24845818