keyvisual



Home
Aktuelles
Kastrationspaten
Rüden
Hündinnen
Welpen und Junghunde
Huftiere
Vereinsgeschichte
Unser Team / Kontakt
Warum?
So vermitteln wir
Reisekrankheiten
Beitrittserklärung
Unsere Satzung
Impressum

 

Tobi

geb.  März 2018

wird mittelgroß

Pflegestelle Baden-Württemberg

 

Tobi und seine 6 Geschwister durften auf einer Pflegestelle in Griechenland/Ormilia aufwachsen und mussten dann nach der ersten Impfung ins Tierheim umziehen. Die Welpen sind alle freundlich, menschenbezogen und gut auf Mensch und Tier sozialisiert.

Tobi wohnt seit 1.8.18 auf einer Pflegestelle in Baden-Württemberg und freut sich auf Ihren Besuch!

 

Jetzt müssen wir doch mal schwärmen.....da haben wir den Tobi, den Hund (bisher ;) ) ohne Macken. Tobi ist jetzt knapp 5 Monate alt und 45 cm hoch, wiegt 14 kg. Der größte Wachstumsschub ist vorbei, er wird 50- maximal 55 cm groß werden. Tobi ist verspielt, verschmust, anhänglich mit viel "will to please". Er verträgt sich mit allen anderen Hunden, kennt Katzen, mag Kinder gerne und ist umweltsicher und angstfrei. Er läuft schon ordentlich an der Leine und hört im Freilauf immer besser......bisher zeigt er keinen Jagdtrieb. Tobi ist fast stubenrein, bellt so gut wie nie und wäre ein toller Familien-und/oder Anfängerhund. Auch als Therapiehund (nach entsprechender Ausbildung) wäre er sicher geeignet.....alle, die ihn kennenlernen, finden ihn süß und lieb.... 

 

info@tierhilfe-poligiros.de

0711 24845818

 

 

 

 

 

 

 

Top
Zufluchtsort für in Not geratene Tiere Chalkidiki/Griechenland e.V. | info@tierhilfe-poligiros.com 0711 24845818