keyvisual



Home
Aktuelles
Kastrationspaten
Rüden
Hündinnen
Welpen und Junghunde
Huftiere
Vereinsgeschichte
Unser Team / Kontakt
Warum?
So vermitteln wir
Reisekrankheiten
Beitrittserklärung
Unsere Satzung
Impressum

 

 

Thaleia

geb.  2017/2018

48 cm, weiblich kastriert

Tierheim Griechenland

 

Thaleia ist eine griechische Mixhündin (evtl. Bosnische Bracke - ?), ca. 1-2 Jahre alt (Juni 2019) und ca. 48 cm groß. Sie wird noch kastriert. Thaleia wurde von der örtlichen Tierärztin von der Straße gerettet.

 

Die Füchse waren dabei, die Welpen zu attackieren und so wurden sie schnell eingesammelt. Es sind ein brauner weiblicher Welpe und vier schwarze Welpen, zwei Mädchen mit langer Rute und ein Mädchen und ein Rüde mit Stummelschwanz.

 

Der Vater ist unbekannt, wir können also noch nicht sagen, wie groß sie einmal werden. Noch sind sie zu klein um sie zu vermitteln, aber später suchen natürlich alle auch ein Zuhause.

 

Auch die Mama kann erst ausziehen, wenn die Welpen aus dem gröbsten raus sind. Thaleia ist eine freundliche, Menschen bezogene und brave Hündin. Mit anderen Hunden ist sie verträglich, wie sie sich Katzen gegenüber verhält wissen wir noch nicht. Verständnisvolle Kinder sind sicher kein Problem.

 

Für Thaleia suchen wir verantwortungsbewusste Menschen, die wissen, was es heißt einem Hund ein liebevolles Zuhause auf Lebenszeit zu geben. Thaleia würde sich sicher über aktive Menschen freuen, die sie sowohl körperlich, als auch geistig auslasten. Wo aber auch die Ruhepausen und Kuschelstunden nicht zu kurz kommen. Wer hat einen Platz frei für die liebe Thaleia?

 

Vermittlungslink: http://baseportal.de/cgi-bin/baseportal.pl?htx=/Rebecca_Hunde/Rebecca_Hunde&localparams=1&db=/Rebecca_Hunde/Rebecca_Hunde&cmd=list&range=190,10&cmd=all&Id=557

 

 

 

 

Weiter
Top
Zufluchtsort für in Not geratene Tiere Chalkidiki/Griechenland e.V. | info@tierhilfe-poligiros.com 0711 24845818