keyvisual



Home
Aktuelles
Kastrationspaten
Rüden
Hündinnen
Welpen und Junghunde
Huftiere
Vereinsgeschichte
Unser Team / Kontakt
Warum?
So vermitteln wir
Reisekrankheiten
Beitrittserklärung
Unsere Satzung
Impressum

 

 

 

Tamino

geb. August 2013

35 cm, Kokonimix

Pflegestelle Rheinland-Pfalz

 

 

 

Tamino ist ein ca. 6 jähriger, ca. 35 cm großer Kokoni-Mix Rüde und kastriert.

 

Tamino der kleine Eisbär ist ein Herzensbrecher und sehr lieb und verschmust. Er ist kein Kläffer, kann aber schon mal lautstark melden, wenn er etwas haben will. Tamino lebt auf der Pflegestelle problemlos mit anderen Hunden verschiedenen Alters und Größe zusammen. Er ist sehr verträglich mit Hündinnen und mit Rüden, kann aber auch manchmal ein wenig den Macho raushängen lassen.

 

Auch mit dem Kater auf der Pflegestelle gibt es keine Probleme. Tamino geht gerne gemütlich spazieren, aber am liebsten schmust er mit den Menschen. Der kleine Schatz wurde verletzt in Griechenland aufgefunden, er hatte mehrere Wunden, vor allem hinten am Rücken hatte er eine große Platzwunde durch den Autounfall.

 

Er kam in die Tierklinik und danach in unsere Auffangstation. Glücklicherweise hat er keine Behinderungen vom Unfall zurückbehalten.

 

Das Pflegefrauchen hat auch ein Foto-Tagebuch für Tamino: https://www.facebook.com/elke.habichaucheinen/media_set?set=a.2260173414072320&type=3

 

Für Tamino wünschen wir uns Menschen, die ihm ein liebevolles Für-immer-Zuhause geben. Wer hat einen Platz auf Lebenszeit für Tamnino?  

 

Kontakt: Elke Bursch

rebecca_hunde@vorsicht-bissig.de

0173 5226369

 

 

 

 

 

Top
Zufluchtsort für in Not geratene Tiere Chalkidiki/Griechenland e.V. | info@tierhilfe-poligiros.com 0711 24845818