keyvisual



Home
Aktuelles
Kastrationspaten
Rüden
Hündinnen
Welpen und Junghunde
Huftiere
Vereinsgeschichte
Unser Team / Kontakt
Warum?
So vermitteln wir
Reisekrankheiten
Beitrittserklärung
Unsere Satzung
Impressum

 

 

 

 

Louise (Takara)

Geb.Dezember 18

wird 40-45 cm groß maximal 

 

Louise und ihre 4 Geschwister  kamen vor einigen Wochen ins Tierheim. Die Mama ist eine kleiner Hündin, vielleicht Kokoni- oder Terriermix, die Kleinen werden nicht so groß werden. Sie sind schon ca.5 Monate alt und suchen neue Familien! 

 

Louise ist   ca. 5 Monate alt und zur Zeit ca. 30 cm groß. Sie wird schätzungsweise nicht allzu groß werden und vielleicht einmal eine Schulterhöhe von ca. 45 cm erreichen. Louise ist ein sehr schlaues, vorwitziges Hundekind. Sie ist welpentypisch verspielt und entdeckt neugierig die Welt. Wenn sie das nicht tut, möchte sie gerne ausgiebig schmusen und kuscheln. Mit anderen Hunden ist sie sehr verträglich und weiß sich jetzt schon durchzusetzen, wenn ihr etwas nicht gefällt.

 

Die Katzen auf der PS werden derzeit noch verbellt, aber das lernt sie sicher noch. Wenn Katzen im Haushalt sind, sollten sie aber auf jeden Fall Hunderesistent sein. Louise ist auf der PS schon fast stubenrein und kann sogar kurzfristig schon mit ihren Hundekumpeln alleine bleiben. Gerne kann Louise auch in eine aktive Familie mit verständnisvollen Kindern ziehen.

 

Über einen Hundekumpel (oder -kumpeline) würde sie sich freuen, er ist aber kein Muss. Allerdings sollte natürlich ausreichender Kontakt zu Artgenossen gegeben sein. Für Louise wünschen wir uns Menschen, denen es bewusst ist, was es bedeutet einen Welpen großzuziehen und für die nächsten 15 Jahre oder mehr die Verantwortung für dieses zauberhafte Geschöpf zu übernehmen. Die PS hat auch ein Foto-Tagebuch: https://www.facebook.com/media/set/?set=a.1799493363473663.1073741865.100002390513935&type=1&l=aa735429ab Wer hat einen Platz für die liebe Louise? Vermittlungslink: http://baseportal.de/cgi-bin/baseportal.pl?htx=/Rebecca_Hunde/Rebecca_Hunde&localparams=1&db=/Rebecca_Hunde/Rebecca_Hunde&cmd=list&range=70,10&cmd=all&Id=429

 

 

 

 

 

 

 

 

Top
Zufluchtsort für in Not geratene Tiere Chalkidiki/Griechenland e.V. | info@tierhilfe-poligiros.com 0711 24845818