keyvisual



Home
Aktuelles
Kastrationspaten
Rüden
Hündinnen
Welpen und Junghunde
Huftiere
Vereinsgeschichte
Unser Team / Kontakt
Warum?
So vermitteln wir
Reisekrankheiten
Beitrittserklärung
Unsere Satzung
Impressum

 

 

 

Sylvester

geb.Januar 2019

 

28 cm, 5 kg, Pflegestelle Baden-Württemberg

 

 

Sylvester, 28 cm, 5 kg, Kokoni, männlich kastriert, 8 Monate

 

Sylvester ist ein freundlicher kleiner Junghund, nur 5 kg schwer, ein bisschen kann er noch zulegen.  Nur an der Größe wird sich nichts mehr ändern, Sylvester ist so gut wie ausgewachsen.

 

Er lebt seit Mitte August auf der Pflegestelle in 70794 Filderstadt und zeigt sich hier von seiner besten Seite. Sylvester ist schon stubenrein, er verträgt sich mit allen anderen Hunden und lernt hier auch Katzen, Hühner und Pferde kennen.

 

Sylvester  ist  noch ein wenig vorsichtig, aber nicht ängstlich. Er genießt die ersten Streicheleinheiten und wird bald schon an der Leine unterwegs sein, um alles zu lernen, was man in Deutschland so als Hund wissen und können muss.

 

Sylvester wird nach Vorkontrolle und mit Schutzvertrag gegen eine Schutzgebühr von 350€ vermittelt. Er ist geimpft, kastriert, gegen Parasiten behandelt und wird auf Mittelmeererkrankungen getestet abgegeben.

 

Kontakt:

Almut Maurer-Schulz

0711 24845818

 

info@tierhilfe-poligiros.de

 

  

 

 

 

 

 

 

Top
Zufluchtsort für in Not geratene Tiere Chalkidiki/Griechenland e.V. | info@tierhilfe-poligiros.com 0711 24845818