keyvisual



Home
Aktuelles
Kastrationspaten
Rüden
Hündinnen
Welpen und Junghunde
Huftiere
Vereinsgeschichte
Unser Team / Kontakt
Warum?
So vermitteln wir
Reisekrankheiten
Beitrittserklärung
Unsere Satzung
Impressum

 

 

 

Snowy, Labradormix

ca.3,5Jahre alt

60 cm, kastriert

Pflegestelle NRW (Duisburg)

 Snowy ist ein ca. 3,5 Jahre alter griechischer Mischling, ca. 60 cm groß und kastriert. Er wurde völlig verwahrlost und ausgehungert in  Griechenland von der Straße geholt und durfte nach kurzer Zeit auf eine Pflegestelle in Duisburg umziehen.

 

 

Update seiner Pflegestelle vom 28.01.18: Hallo,hier ein paar Neuigkeiten und Bilder von Snowy. Heute war Wiegetag, Snowy hat jetzt 28 kg (als er hier ankam, gab er nur 19,7 kg auf die Waage), die Rippen sind nicht mehr zu sehen. Er ist weiterhin ein lieber und zutrauliches Kerlchen, hat aber auch - nach Silvester - Angst vor jedem Geräusch hat.

 

Das ändern wir jetzt, mit Geduld hat er schon viel gelernt und das kriegt er auch hin.  Snowy ist ein ruhiger und friedvoller Geselle, der sich aber auch gern beschäftigen lässt. Er ist sehr menschenbezogen und einfach nur lieb. Snowy ist verträglich mit anderen Hunden und Katzen.

 

Leider ist Snowy Leishmaniose positiv. Lassen Sie sich davon aber bitte nicht abschrecken. Auch mit Leishmaniose kann Snowy ein normales Hundeleben führen und alt werden. Es sind lediglich ein paar Dinge zu beachten. Natürlich stehen wir Ihnen beratend zur Seite!

 

Für Snowy suchen wir Menschen, die ihm die nötige Zeit geben sich in Ruhe einzuleben und die mit ihm gemeinsam durch Dick und Dünn gehen. Wer hat einen Platz frei für den lieben Snowy?

 

Snowy wird nach Vorkontrolle und mit Schutzvertrag abgegeben, Schutzgebühr nach Absprache.

 

Kontakt:

Gaby Fischer

Gafi.fischer@gmx.de

0203-338612  

 

 

 

 

 

 

Top
Zufluchtsort für in Not geratene Tiere Chalkidiki/Griechenland e.V. | info@tierhilfe-poligiros.com 0711 24845818