keyvisual



Home
Aktuelles
Kastrationspaten
Rüden
Hündinnen
Welpen und Junghunde
Huftiere
Vereinsgeschichte
Unser Team / Kontakt
Warum?
So vermitteln wir
Reisekrankheiten
Beitrittserklärung
Unsere Satzung
Impressum

 

 

Shadow

ca. 30 cm, geb. 12.2017

Pflegestelle Rheinland-Pfalz

 Shadow ist ein zur Zeit ca. 30 cm großer griechischer Terrier Mix und bereits kastriert. Shadow ist ein fröhlicher, unerschrockener Junghund mit noch allerlei Flausen im Kopf. Er ist ein charakterstarker Junghund der fröhlich die Welt erkundet.

 

Er ist verträglich mit anderen Hunden und liebt es mit ihnen zu toben. Die Katzen auf der Pflegestelle möchte er am liebsten den ganzen Tag durchs Haus jagen, er tut ihnen zwar nichts, aber für Katzen bedeutet es Stress, weswegen ein Haushalt ohne Katzen besser wäre.

Shadow ist stubenrein, läuft brav an der Leine und von der Pflegemama kann er auch schon abgeleint frei laufen. Er hört bis auf ein wenig Terrier-Sturheit sehr gut und fährt gerne im Auto mit. Gerne kann Shadow auch zu verständlichen Kindern, sicher hätte er viel Spaß daran mit ihnen die Welt zu erkunden und ihnen beim Fußballspielen zu helfen.

 

Shadow würde sicher Freude daran haben, mit seinen Menschen gemeinsam eine Hundeschule zu besuchen. Möglicherweise auch etwas Fährtenarbeit oder Agility just for fun zu machen oder dergleichen.

 

Er ist durch und durch ein Terrier und möchte ausgelastet werden, um dann gemeinsam auf der Couch zu chillen. 

 

Kontakt:

Elke Bursch

02653 9119981 

rebecca_hunde@vorsicht-bissig.de

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Top
Zufluchtsort für in Not geratene Tiere Chalkidiki/Griechenland e.V. | info@tierhilfe-poligiros.com 0711 24845818