keyvisual



Home
Aktuelles
Kastrationspaten
Rüden
Hündinnen
Welpen und Junghunde
Huftiere
Vereinsgeschichte
Unser Team / Kontakt
Warum?
So vermitteln wir
Reisekrankheiten
Beitrittserklärung
Unsere Satzung
Impressum

 

 

Rula

geb. Mai 18

wird ca. 60 cm groß

Pflegestelle Rheinland-Pfalz/Siegen

  

Rula und ihre 5 Geschwister sind als kleine Welpen mit der Mama in eine Auffangstation gekommen und waren dann in Sicherheit- allerdings hat es an allem gefehlt, an Futter, Menschenkontakt und Erziehung.

 

Rula ist trotzdem zu einem netten Welpenmädchen herangewachsen, das jetzt auf der Pflegestelle in Rheinland-Pfalz alles lernt, was man für ein Leben in Deutschland so wissen muss:  Geschirrchen tragen, an der Leine gehen, sich draußen versäubern …

 

Rula sucht nette Menschen, die das Leben mit ihr  gemeinsam neu entdecken wollen!
Sie wird sicher mittelgroß wie die Mama (60-65 cm). Der Papa ist unbekannt.

 

Rula  ist ein bildhübsches Welpenkind, momentan ist sie noch sehr scheu und hat sich zudem einen Infekt zugezogen, sie wird tierärztlich behandelt

 

Rula wird nach Vorkontrolle und mit Schutzvertrag gegen eine Schutzgebühr von 350 € vermittelt.

Kontakt:
Sandra Krüger
sandra.mudersbach@web.de
01516 7703415

 

 

 

 

 

 

Top
Zufluchtsort für in Not geratene Tiere Chalkidiki/Griechenland e.V. | info@tierhilfe-poligiros.com 0711 24845818