keyvisual



Home
Aktuelles
Kastrationspaten
Rüden
Hündinnen
Welpen und Junghunde
Huftiere
Vereinsgeschichte
Unser Team / Kontakt
Warum?
So vermitteln wir
Reisekrankheiten
Beitrittserklärung
Unsere Satzung
Impressum

 

 

 

Rafa

geb. März 18

52 cm, 15 kg

Pflegestelle Baden-Württemberg

 

Rafa, 15 kg schwer und 52 cm hoch ist ein ca. 2 Jahre alter Wuschelmix. Er hat sein Zuhause verloren und kam ins Tierheim. Anfang April konnte er auf eine Pflegestelle Nähe Stuttgart umziehen.


Rafa ist ein unkomplizierter, freundlicher und umweltsicherer Hundebub.

Er ist kastriert, verträglich mit allen anderen Hunden und mit Katze und mag alle Menschen, ob groß oder klein. Im Haus ist Rafa ruhig und schläft gerne und lange, draußen ist er flott unterwegs, geht schon gut an der Leine und wird wohl bald auch frei laufen können, wenn er zuverlässig auf seinen Namen hört.

Rafa ist stubenrein und kann nach einer Eingewöhnungszeit sicher auch einige Stunden alleine bleiben. Er bellt wenig.
Er ist geimpft, kastriert, auf Mittelmeererkrankungen getestet und bei Abgabe gesund.

Rafa wird nach Vorkontrolle und mit Schutzvertrag gegen eine Schutzgebühr von 350€ vermittelt.

Kontakt:
Almut Maurer-Schulz
info@tierhilfe-poligiros.de
0711 24845818

 

 

 

 

Top
Zufluchtsort für in Not geratene Tiere Chalkidiki/Griechenland e.V. | info@tierhilfe-poligiros.com 0711 24845818