keyvisual



Home
Aktuelles
Kastrationspaten
Rüden
Hündinnen
Welpen und Junghunde
Huftiere
Vereinsgeschichte
Unser Team / Kontakt
Warum?
So vermitteln wir
Reisekrankheiten
Beitrittserklärung
Unsere Satzung
Impressum

 

Pico

geb. Februar 2018

wird ca. 40 cm groß

Pflegestelle Baden-Württemberg

 

 

Der zuckersüße Pico, 4 1/2 Monate jung und knapp 35 cm groß wohnt seit Anfang Juli auf der Pflegestelle. Er ist ausgesprochen menschenbezogen, flink, neugierig und furchtlos.

 

Er wird noch ein wenig wachsen, maximal 40-45 cm groß werden und zierlich bleiben. Aber sein Beinchen kann er schon heben. Pico mag alle Menschen, kommt mit Hunden und Katzen gut aus und wäre bestimmt auch für engagierte Hundeanfänger geeignet.

 

info@tierhilfe-poligiros.de

 

 

 

 

Top
Zufluchtsort für in Not geratene Tiere Chalkidiki/Griechenland e.V. | info@tierhilfe-poligiros.com 0711 24845818