keyvisual



Home
Aktuelles
Kastrationspaten
Rüden
Hündinnen
Welpen und Junghunde
Huftiere
Vereinsgeschichte
Unser Team / Kontakt
Warum?
So vermitteln wir
Reisekrankheiten
Beitrittserklärung
Unsere Satzung
Impressum

 

 

Pat

geb.Frühling 18, 50 cm

Tierheim Griechenland

 

 

 Pat ist ein griechischer Jagdhund Mix Rüde, ca. 1 Jahr, ca. 50 cm groß und kastriert.

Pat ist der Bruder von Mat und ein verspielter, verträglicher Jungrüde.

 

Menschen gegenüber ist er noch etwas scheu, wir denken aber, dass sich das in einem neuen Zuhause schnell gibt. Von seinen Pflegern lässt er sich mit Futter anlocken und ist interessiert. Für Pat suchen wir Menschen mit Hundeverstand, die wissen, was es bedeutet einen jungen Hund bei sich aufzunehmen und ein Hundeleben lang für ihn zu sorgen. Menschen die langsam, geduldig und mit viel Liebe Pat das Zusammenleben mit uns Menschen zeigen.

Wer hat ein Körbchen frei für den schönen Pat? 

 

 

 

 

Top
Zufluchtsort für in Not geratene Tiere Chalkidiki/Griechenland e.V. | info@tierhilfe-poligiros.com 0711 24845818