keyvisual



Home
Aktuelles
Kastrationspaten
Rüden
Hündinnen
Welpen und Junghunde
Huftiere
Vereinsgeschichte
Unser Team / Kontakt
Warum?
So vermitteln wir
Reisekrankheiten
Beitrittserklärung
Unsere Satzung
Impressum

 

 

Panos

geb.Mai 18

wird ca.60-65 cm groß

Pflegestelle Rheinland-Pfalz/Siegen

 

 

Panos und seine 5 Geschwister sind als kleine Welpen mit der Mama in eine Auffangstation gekommen und waren dann in Sicherheit -  allerdings hat es an allem gefehlt, an Futter, Menschenkontakt und Erziehung.

 


Panos ist trotzdem zu einem netten Welpenjungen herangewachsen, der jetzt auf der Pflegestelle in Rheinland-Pfalz alles lernt, was man für ein Leben in Deutschland so wissen muss:  Geschirrchen tragen, an der Leine gehen, sich draußen versäubern....

Panos  sucht nette Menschen, die das Leben mit ihm gemeinsam neu entdecken wollen!


Er wird sicher mittelgroß wie die Mama (60-65 cm). Der Papa ist unbekannt. Panos ist ein eher großer Kerl und etwas mutiger als Bruder Vamos.

 Er wird nach Vorkontrolle und mit Schutzvertrag gegen eine Schutzgebühr von 350 € vermittelt.

Kontakt:
Sandra Krüger
sandra.mudersbach@web.de
01516 7703415

 

 

 

 

 

Top
Zufluchtsort für in Not geratene Tiere Chalkidiki/Griechenland e.V. | info@tierhilfe-poligiros.com 0711 24845818