keyvisual



Home
Aktuelles
Kastrationspaten
Rüden
Hündinnen
Welpen und Junghunde
Huftiere
Vereinsgeschichte
Unser Team / Kontakt
Warum?
So vermitteln wir
Reisekrankheiten
Beitrittserklärung
Unsere Satzung
Impressum

 

 

Nico

geb. Sommer 18, 45-50 cm

Tierheim Griechenland

 

 

  

 

Nico ist ein griechischer Mischlingsrüde, ca. 45 cm groß, ca. 10 Monate alt und kastriert. Nico ist ein freundlicher, menschenbezogener und verträglicher Jungrüde.

Er liebt es mit den anderen Hunden zu laufen und zu spielen und ist ein aktiver Hund. Sicher könnte Nico auch zu verständnisvollen Kindern gemeinsam die Welt erkunden, Abenteuer bestehen und gemütlich auf der Couch kuscheln. 

Für Nico suchen wir Menschen mit Verantwortung, denen es bewusst ist, was es heißt einen jungen Hund bei sich aufzunehmen und ein Hundeleben lang für ihn zu sorgen. Menschen die mit ihm Hunde-Einmaleins muss er sicher auch noch lernen. Wer hat einen Platz frei für den lieben Nico? 

 

 

 

Top
Zufluchtsort für in Not geratene Tiere Chalkidiki/Griechenland e.V. | info@tierhilfe-poligiros.com 0711 24845818