keyvisual



Home
Aktuelles
Kastrationspaten
Rüden
Hündinnen
Welpen und Junghunde
Huftiere
Vereinsgeschichte
Unser Team / Kontakt
Warum?
So vermitteln wir
Reisekrankheiten
Beitrittserklärung
Unsere Satzung
Impressum

 

 

 

Nero

geb. Januar 19

wird ca.50-55cm groß

Tierheim Griechenland

Nero ist ein griechischer Jagdhund Mix (Geka) ca. 5.5 Monate alt und wird wahrscheinlich mittelgroß werden und ist bereits kastriert.

 

Nero wurde mit drei anderen Welpen gebracht, jedoch sind sie wahrscheinlich keine Geschwister. Nero macht seinem Namen (nero = schwarz (Italienisch); nero = Wasser (Griechisch); der Schwarze, der Starke, Tatkräftige) jetzt schon alle Ehre.

 

Er ist aktiv, spielt gerne Ball und planscht gerne im Wasser. Nero ist sehr anhänglich, fröhlich, sucht immer die Nähe des Menschen und möchte Aufmerksamkeit.

 

Mit anderen Hunden ist Nero verträglich. Wie er sich Katzen gegenüber verhält wissen wir nicht. Verständnisvolle Kinder sind kein Problem. Für Nero suchen wir aktive Menschen mit Verantwortung, denen bewusst ist, was es heißt einen jungen Hund aufzunehmen und ihm ein Hundeleben lang ein gutes, liebevolles Zuhause zu geben. Nero ist kein Hund für Coachpotaoes!

 

Er möchte gefordert werden und spielerisch lernen, wobei natürlich auch die Kuschelstunden und Ruhephasen nicht zu kurz kommen dürfen. Nero wäre sicherlich auch für einen richtigen "Job" geeignet.

 

Wo sind die Menschen, die Nero auf seinem weiteren Lebensweg begleiten und ihm ein Zuhause auf Lebenszeit geben? 

 

Vermittlungslink: http://baseportal.de/cgi-bin/baseportal.pl?htx=/Rebecca_Hunde/Rebecca_Hunde&localparams=1&db=/Rebecca_Hunde/Rebecca_Hunde&cmd=list&range=190,10&cmd=all&Id=558

 

 

 

 

 

Top
Zufluchtsort für in Not geratene Tiere Chalkidiki/Griechenland e.V. | info@tierhilfe-poligiros.com 0711 24845818