keyvisual



Home
Aktuelles
Kastrationspaten
Rüden
Hündinnen
Welpen und Junghunde
Huftiere
Vereinsgeschichte
Unser Team / Kontakt
Warum?
So vermitteln wir
Reisekrankheiten
Beitrittserklärung
Unsere Satzung
Impressum

 

Montana, männlich

wird ca. 45 cm, geb. Februar 18

Pflegestelle BadenWürttemberg 

 

Sie kamen als klitzekleine Welpenkinder ins Tierheim, die 4 weißen. Mit ihrer Mama zusammen sind sie hier aufgewachsen und inzwischen mit ihren knapp 4 Monaten ausreisebereit.

Mirabello, Magnolia, Madeleine und Montana wurden sie von fantasievollen Besuchern  genannt…..kurz Miro, Maggie, Maddie und Monty.

 

Die Mama war ca. 45 cm hoch, die beiden eher kurzbeinigen Geschwister Maggie und Monty werden sicher nicht größer werden.

Maddie und Miro werden etwas größer werden, maximal 50-55 cm hoch. Der Papa ist unbekannt.

 

Monty durfte Mitte Juni auf die Pflegestelle in 70794 Filderstadt umziehen. Er ist noch ein bisschen vorsichtig, taut aber jeden Tag mehr auf.

 

Monty ist – man muss es leider sagen – ein  kleines Schweinchen. Er liebt Wasser und Pfützen….auch sonst ist er eher der Naturbursche unter den Vieren.

 

Nähere Infos unter

info@tierhilfe-poligiros.de

 

Update August 18:

Monty wohnt nun schon seit Juni 18 auf der Pflegestelle in Baden-Württemberg.

 

Er ist ein unkomlizierter, netter Junghund geworden, hat durchaus seinen eigenen Kopf, mag aber auch zum Kuscheln kommen.

Er läuft ordentlich an der Leine und hört im Freilauf - noch nicht immer, Vögelchen jagen ist so lustig!

 

Er mag Wasser, Spaziergänge am/im Bach, macht sich nach wie vor gerne schmutzig ;). Er ist ca. 42 cm hoch, ein paar cm werden noch kommen, er wird aber "klein" bleiben.

 

Monty wiegt inzwischen 15 kg und entwickelt mehr und mehr eine muskulöse Bullterrierfigur. 

 

 

 

 

 

Top
Zufluchtsort für in Not geratene Tiere Chalkidiki/Griechenland e.V. | info@tierhilfe-poligiros.com 0711 24845818