keyvisual



Home
Aktuelles
Kastrationspaten
Rüden
Hündinnen
Welpen und Junghunde
Huftiere
Vereinsgeschichte
Unser Team / Kontakt
Warum?
So vermitteln wir
Reisekrankheiten
Beitrittserklärung
Unsere Satzung
Impressum

 

 

Mila

Alter: 11 Monate (Mai18)

Größe: ca. 30 cm

Aufenthaltsort: Pflegestelle Rheinland-Pfalz 57555

 

Kastriert: ja

  

 

Mila ist eine ca. 11 Monate alte, ca. 30 cm große, bereits kastrierte Kokoni (Mix) Hündin und die Schwester von Luna.

 

Sie ist absolut lieb, freundlich, aufgeschlossen, einfach ein kleiner Schatz.

Mit anderen Hunden ist sie super verträglich. Mila läuft schon an der Leine und ist sehr anhänglich.

Zur Katzenverträglichkeit können wir noch nichts sagen, können uns aber vorstellen, dass sie damit keine Probleme hat.

Für Mila wünschen wir uns ein Für-immer-Zuhause bei Menschen die mit ihr durch dick und dünn gehen.

Wer hat einen Platz für die kleine Maus?

 

Kontakt:

Sandra Krüger

sandra.mudersbach@web.de

 

0151-67703415

0271-354923

57555 Mudersbach

 

 

 

 

 

Top
Zufluchtsort für in Not geratene Tiere Chalkidiki/Griechenland e.V. | info@tierhilfe-poligiros.com 0711 24845818