keyvisual



Home
Aktuelles
Kastrationspaten
Rüden
Hündinnen
Welpen und Junghunde
Huftiere
Vereinsgeschichte
Unser Team / Kontakt
Warum?
So vermitteln wir
Reisekrankheiten
Beitrittserklärung
Unsere Satzung
Impressum

 

 

Medea

ca. 2-4 Jahre alt

50 cm, kastriert, Jagdhundmix

Tierheim Griechenland

 

Medea ist eine griechische Jagdhund Mix Hündin (Bracke, Beagle, Angelos francaise?), ca. 2-4 Jahre alt, ca. 45-50 cm groß und bereits kastriert.

 

Medea ist verträglich mit anderen Hunden, sei ist eher unterwürfig. Ob sie sich mit Katzen verstehen würde, wissen wir derzeit nicht. Medea ist noch sehr scheu.

 

Für Medea suchen wir Menschen mit Verantwortungsgefühl und Hundeverstand, die wissen, was es bedeutet einen scheuen Hund aus dem Tierschutz aufzunehmen. Medea braucht viel Zeit, Liebe und Geduld, damit sie wieder Vertrauen zu Menschen haben kann. Wer möchte ihr zeigen, dass es schön sein kann mit seinen Menschen zusammen zu leben?

 

Vermittlungslink: http://baseportal.de/cgi-bin/baseportal.pl?htx=/Rebecca_Hunde/Rebecca_Hunde&localparams=1&db=/Rebecca_Hunde/Rebecca_Hunde&cmd=list&range=160,10&cmd=all&Id=521

 

 

 

 

 

 

 

Top
Zufluchtsort für in Not geratene Tiere Chalkidiki/Griechenland e.V. | info@tierhilfe-poligiros.com 0711 24845818