keyvisual



Home
Aktuelles
Kastrationspaten
Rüden
Hündinnen
Welpen und Junghunde
Huftiere
Vereinsgeschichte
Unser Team / Kontakt
Warum?
So vermitteln wir
Reisekrankheiten
Beitrittserklärung
Unsere Satzung
Impressum

 

 

 

 

Matilda

geb. Mai 17

Größe: 35 cm

Aufenthaltsort: Pflegestelle Rheinland-Pfalz

Kastriert: ja

  

Matilda ist eine ca. 1jährige Kokoni-Pekingesen MIx Hündin, ca. 30 cm groß und bereits kastriert. Matilda zeigt sich als sehr temperamentvoll und liebesbedürftig. Matilda ist kein Seniorenhund! Sie braucht Menschen die sich aktiv mit ihr beschäftigen und sie auslasten! Bisher zeigt sie sich eher als Einzelprinzesschen, welches alles Aufmerksamkeit für sich haben will, hat sich aber inzwischen gut in das Rudel der Pflegestelle integriert und liebt es vor allem mit dem anderen Kokonirüden zu spielen und zu toben.

 

Aber sie spielt auch viel alleine, sie liebt vor allem Zerrspiele und ist eine kleine Wasserratte. Matilda sollte nicht zu Katzen! Katzen findet sie gar nicht gut und verbellt sie. Matilda muss die Welt hier erst noch kennenlernen und auch die Regeln die ein Hund zu befolgen hat müssen noch geübt werden. Aber sie hört schon gut auf ihren Namen, läuft schon brav an der Leine und ist zu 99% Stubenrein, nur wenn es ganz dringend ist kann noch mal was daneben gehen. Sie ist eine sehr intelligente, liebebedürftige, kleine Persönlichkeit. Für Matilda suchen wir aktive, Menschen, die sich der Verantwortung bewusst sind, was es bedeutet einen Hund bei sich aufzunehmen. Ihn zu lieben, zu pflegen und zu erziehen und den Rest seines Hundelebens mit ihm zu verbringen.

 

Gerne kann Matilda nach Absprache besucht und kennengelernt werden. Wer hat einen Platz für die süße Maus?

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Top
Zufluchtsort für in Not geratene Tiere Chalkidiki/Griechenland e.V. | info@tierhilfe-poligiros.com 0711 24845818