keyvisual



Home
Aktuelles
Kastrationspaten
Rüden
Hündinnen
Welpen und Junghunde
Huftiere
Vereinsgeschichte
Unser Team / Kontakt
Warum?
So vermitteln wir
Reisekrankheiten
Beitrittserklärung
Unsere Satzung
Impressum

 

 

 

Marietta

geb. 2013, 35 cm, 8 kg

Pflegestelle Baden-.Württemberg

 

Die kleine Marietta hatte bisher wohl kein so schönes Leben, denn sie ist noch etwas schüchtern. 


Ein Leckerli nimmt sie aus der Hand und lässt sich auch streicheln, wenn man ganz vorsichtig ist - aber sie mag den Menschen noch nicht so ganz vertrauen.

Marietta ist ca. 3 Jahre alt, kastriert und 35 cm hoch, sie wiegt etwa 7 kg. Sie wohnt seit Mitte Oktober auf der Pflegestelle in 70794 Filderstadt und lernt jetzt alles, was man für ein Leben als Hundeprinzessin in Deutschland so lernen muss.

Stubenrein ist die Kleine schon und das Laufen an der Leine wird demnächst geübt.

Marietta wird nach Vorkontrolle und mit Schutzvertrag gegen eine Schutzgebühr von 350 € vermittelt.

 

  

Kontakt:

Almut Maurer-Schulz

info@tierhilfe-poligiros.de

0711 24845818

 

 

 

 

 

Top
Zufluchtsort für in Not geratene Tiere Chalkidiki/Griechenland e.V. | info@tierhilfe-poligiros.com 0711 24845818