keyvisual



Home
Aktuelles
Kastrationspaten
Rüden
Hündinnen
Welpen und Junghunde
Huftiere
Vereinsgeschichte
Unser Team / Kontakt
Warum?
So vermitteln wir
Reisekrankheiten
Beitrittserklärung
Unsere Satzung
Impressum

 

 

 

Marie

geb. Dezember 17 

 ca.65 cm, kastriert

Pflegestelle Rheinland-Pfalz (Nähe Trier)

 

 

Marie,geb.9/2017, ca. 65 cm groß und kastriert. Marie sitzt nun schon seit Febr. 2018 auf ihrer Pflegestelle in Deutschland, also seitdem sie noch ein kleiner Welpe war. Doch leider hat sich bisher niemand wirklich für sie interessiert.

 

Marie ist ein sehr freundlicher und lieber Hund, sie mag Menschen sehr und geht auch auf fremde Erwachsene freundlich zu und möchte gestreichelt werden. 

 

Sie verträgt sich mit Hündinnen und Rüden gleichermaßen und lebt in einem gemischten Rudel. Dort ist sie auch sehr selbstbewusst. Ohne ihr Rudel ist Marie eher unsicher. Auf Spaziergängen reagiert sie auf Hunde je nach Sympathie, oft will sie spielen, manche werden aber auch verbellt. Mit Katzen ist sie sehr gut verträglich, diese dürfen sogar beim Fressen neben ihr sein. Wohin gegen sie andere Hunde lieber nicht so gern in der Nähe ihres Futters hat. Marie kennt auch Pferde und ist mit ihnen verträglich. Insgesamt ist sie eher ein unsicherer Hund. Auch fremde Dinge machen ihr manchmal Angst.

 

Marie sitzt gerne vor dem Haus der Pflegestelle und schaut sich die Welt an. Ein Garten wäre für Marie daher unabdingbar. Mit liebevoller Führung wird sich das eine oder andere aber wahrscheinlich auch noch legen. Marie braucht endlich ihre Menschen und ein Zuhause wo sie in Ruhe ankommen darf.

 

Für Marie suchen wir Menschen mit Hundeverstand, die ihr die nötige Sicherheit vermitteln und sie mit Geduld an neue Situationen heranführen. Menschen, die sich bewusst sind, was es heißt einem Hund aus dem Tierschutz ein Zuhause auf Lebenszeit zu geben. Gerne kann Marie auf ihrer Pflegestelle in der Nähe von Trier besucht werden! Wer hat einen Platz frei für die schöne Marie?

 

Vermittlungslink: http://baseportal.de/cgi-bin/baseportal.pl?htx=/Rebecca_Hunde/Rebecca_Hunde&localparams=1&db=/Rebecca_Hunde/Rebecca_Hunde&cmd=list&range=170,10&cmd=all&Id=538

 

 

 

Kontakt:

 

Almut Maurer-Schulz

0711 34845818

 

info@tierhilfe-poligiros.de

 

Update April 19: Marie sucht immer noch ihr Traumzuhause!  

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Top
Zufluchtsort für in Not geratene Tiere Chalkidiki/Griechenland e.V. | info@tierhilfe-poligiros.com 0711 24845818