keyvisual



Home
Aktuelles
Kastrationspaten
Rüden
Hündinnen
Welpen und Junghunde
Huftiere
Vereinsgeschichte
Unser Team / Kontakt
Warum?
So vermitteln wir
Reisekrankheiten
Beitrittserklärung
Unsere Satzung
Impressum

 

 

Marcello

geb. Mai 2018

Notfall, Unfall

wird mittelgroß

Pflegestelle Gelsenkirchen NRW

 

 

 Marcello wurde nach einem Autounfall beim Tierarzt abgegeben. Woher der Kleine kommt? Keiner weiß es....er hatte Glück und durfte, sobald die Impfungen gültig waren, auf eine Pflegestelle in NRW umziehen. Hier wird er nun tierärztlich gründlich überprüft und versorgt.

Marcello ist ein lieber, geduldiger Patient, menschenbezogen und aufmerksam. Wir werden immer mal wieder Updates liefern.

 

 

 

 

 

 

 

Top
Zufluchtsort für in Not geratene Tiere Chalkidiki/Griechenland e.V. | info@tierhilfe-poligiros.com 0711 24845818