keyvisual



Home
Aktuelles
Kastrationspaten
Rüden
Hündinnen
Welpen und Junghunde
Huftiere
Vereinsgeschichte
Unser Team / Kontakt
Warum?
So vermitteln wir
Reisekrankheiten
Beitrittserklärung
Unsere Satzung
Impressum

 

Malika

geb. November 15

ca. 60 cm

Tierheim Griechenland/Rebecca

 

 

Malika ist eine junge, Geka(?) Mix Hündin.  Die Kleine  kam mit Mutter Marie und Schwester Melli ins Tierheim. Malika ist scheu und zurückhaltend gegenüber Menschen. Sie verträgt sich altersentsprechend gut mit anderen Hunden.

Als sie ins Tierheim kam, hatte Malika einen alten Beinbruch, der aber bereits verheilt ist.

Für Malika wünschen wir uns ein liebevolles und verständnisvolles Zuhause in dem sie ein normales Hundeleben genießen darf. Sie sollte mit Liebe und Geduld an das Leben hier rangeführt werden und dann auch ihrem Alter entsprechend gefordert und gefördert werden. Gerne auch in ein Zuhause in dem schon ein Hund lebt, der ihr die Welt bei uns zeigen und erklären kann.

Zur Katzenverträglichkeit ist bisher nichts bekannt. Zu Kindern sollte Malika nicht vermittelt werden, da sie noch sehr ängstlich ist.

Malika ist n kastriert und wohnt inzwischen auf einer Pflegestelle in Bayern/Landsberg.

 

Kontakt:

 

bricxs@arcor.de

 

 oder

info@tierhilife-poligiros.de

 

 

 

 

Top
Zufluchtsort für in Not geratene Tiere Chalkidiki/Griechenland e.V. | info@tierhilfe-poligiros.com 0711 24845818