keyvisual



Home
Aktuelles
Kastrationspaten
Rüden
Hündinnen
Welpen und Junghunde
Huftiere
Vereinsgeschichte
Unser Team / Kontakt
Warum?
So vermitteln wir
Reisekrankheiten
Beitrittserklärung
Unsere Satzung
Impressum

 

 

 

Lucie

geb. Juli 13

Pflegestelle Rheinland-Pfalz (Verein)

 

Lucie ist eine ca. 6 Jahre alte Jack Russel Mix Hündin, ca. 32 cm groß und bereits kastriert. Lucie hatte das Glück und konnte in ihre Pflegestelle ausreisen. Mit ihrer Hundefreundin Mila tobt Lucie gerne drinnen und draußen rum, auch kommt sie generell gut mit Artgenossen, egal ob Hündin oder Rüde, klar.

 

Auch Katzen geht ganz gut im Haus, draußen rennt sie schon mal ganz gerne hinterher. Letztens ist sie beim Spazieren gehen im Wald einer Kutsche mit Pferden begegnet, auch das machte ihr nichts aus.

 

Mit größeren, verständnisvollen Kindern hat Lucie ihren Spaß, nur zu klein sollten Sie nicht mehr sein. Gewitter und Donner machen ihr noch sehr viel Angst, auch Autos die vorbei fahren und Stadtlärm sind nicht so ihre Sache. Lucie hätte lieber ein ruhigeres, ländlich gelegenes Zuhause.

 

Derzeit ist sie noch ein wenig pummelig, aber da wird dran gearbeitet. Für Lucie wünschen wir uns Menschen, die ihr Zeit lassen anzukommen und sie mit Liebe und Geduld führen. Gerne darf auch ein Ersthund vorhanden sein, ist aber keine Bedingung.

 

Lucie sucht Menschen, welche mit ihr ein aktives Leben führen und ihr ein Zuhause auf Lebenszeit geben. Wer hat einen Platz frei für die liebe Lucie?

 

 

 

Top
Zufluchtsort für in Not geratene Tiere Chalkidiki/Griechenland e.V. | info@tierhilfe-poligiros.com 0711 24845818