keyvisual



Home
Aktuelles
Kastrationspaten
Rüden
Hündinnen
Welpen und Junghunde
Huftiere
Vereinsgeschichte
Unser Team / Kontakt
Warum?
So vermitteln wir
Reisekrankheiten
Beitrittserklärung
Unsere Satzung
Impressum

 

 

 

Lola

geb. Februar 18

Pflegestelle Rheinland-Pfalz (Bruchmühlbach-Miesau)

 

Lola ist eine ca. 1,5 Jahre alte, ca. 30 cm große griechische Mix Hündin und bereits kastriert.

 

Lola wurde in Griechenland aufgefunden, als sie von einem Auto angefahren wurde. Es ist aber zum Glück nichts gebrochen. Momentan ist sie noch klapperdürr und hat kaum Muskeln. Aber das ändert sich ja noch . Lola ist so eine richtige Zuckerschnute, die genau weiß, wie sie Menschen um den Finger wickeln kann.

 

Mit anderen Hunden ist sie verträglich, nur wenn sie zu stürmisch sind hat sie etwas Angst. Den Kater in der Übergangs PS verbellt sie noch, lässt ihn ansonsten aber in Ruhe. Lola ist eine aktive verschmuste Maus und käme sicher auch mit verständnisvollen Kindern zurecht. Wenn sie etwas aufgebaut hat wird ihr sicher auch ein wenig Hundesport just for fun oder dergleichen Spaß machen.

 

Für Lola suchen wir Menschen, die wissen was es bedeutet einen jungen Hund aufzunehmen, ihn mit Liebe und Geduld zu erziehen und für ihn sein ganzes Hundeleben lang zu sorgen. Menschen, die mit Lola durch dick und dünn gehen. Wer hat ein Körbchen frei für die Zuckerschnute?  

 

Kontakt:

Elke Bursch

rebecca_hunde@vorsicht-bissig.de

0173 522 6369

 

 

 

 

 

Top
Zufluchtsort für in Not geratene Tiere Chalkidiki/Griechenland e.V. | info@tierhilfe-poligiros.com 0711 24845818