keyvisual



Home
Aktuelles
Kastrationspaten
Rüden
Hündinnen
Welpen und Junghunde
Huftiere
Vereinsgeschichte
Unser Team / Kontakt
Warum?
So vermitteln wir
Reisekrankheiten
Beitrittserklärung
Unsere Satzung
Impressum

 

 

Linus

geb. April 17

 momentan 45 cm, wird mittelgroß

Pflegestelle Baden-Württemberg

 

 

Linus, 5 ½ Monate, 45 cm, 13 kg, wird ca. 50 cm groß

 

Linus ist ein freundlicher Jungrüde. Er hat sein bisheriges Leben im griechischen Tierheim verbracht und durfte jetzt (September 17) nach Deutschland auf eine Pflegestelle bei Stuttgart umziehen.

Linus ist bereits stubenrein und ein eher ruhiger Geselle. Er spielt gerne mit seiner Schwester und zeigt sich rundum verträglich mit allen anderen Hunden und Katzen. Auch Kinder hat er hier schon kennengelernt.

Linus lernt jetzt alles, was man als Hund in Deutschland so können muss:  sich im Haus und draußen gut benehmen, Gassi gehen, Verkehr und Autofahren…..bestimmt wird er ein feiner Familienhund!

 

Linus  wird nach Vorkontrolle und mit Schutzvertrag gegen eine Schutzgebühr von 350 € vermittelt.

 

Kontakt:

Almut Maurer-Schulz

info@tierhilfe-poligiros.de

0711 24845818

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Top
Zufluchtsort für in Not geratene Tiere Chalkidiki/Griechenland e.V. | info@tierhilfe-poligiros.com 0711 24845818