keyvisual



Home
Aktuelles
Kastrationspaten
Rüden
Hündinnen
Welpen und Junghunde
Huftiere
Vereinsgeschichte
Unser Team / Kontakt
Warum?
So vermitteln wir
Reisekrankheiten
Beitrittserklärung
Unsere Satzung
Impressum

 

 

 

Lina

Geb.ca. Mia 18

wird 50-55 cm groß   

Pflegestelle Bayern

 

Lina ist eine ca. 7 Monate alte Hündin, welche in Griechenland mit einem Beinbruch aufgefunden wurde.

 

Sie musste dringend operiert werden. Mittlerweile ist sie operiert und in ihrer Pflegestelle Nähe Kauf beuren angekommen.

 

Update Pflegestelle 27.12.18: Die OP (13.12.18) ist nun 2 Wochen her und Lina wird übermütig, muss ein bisschen gebremst werden, das ein soll erst noch besser verheilen. Sie fängt an zu laufen und das Bein normal zu belasten, möchte herumhüpfen und spielen 23.12.: Lina war die ersten Tage sehr unsicher, taut aber täglich mehr auf und freut sich sehr über Aufmerksamkeit und Leckerchen. Draussen war sie zunächst sehr ängstlich, aber mittlerweile hoppelt sie gerne kurz durch den Garten. Der Verband ist jetzt ab und sie hat auch schon entdeckt, dass sie das Bein wieder benutzen kann und fängt an sich vorsichtig damit auszubalancieren. Videos zu Lina 27.12.18. https://www.facebook.com/HilfefuerPoligirosGriechenland/videos/1172388396256610/ https://www.facebook.com/HilfefuerPoligirosGriechenland/videos/349541652443610/ https://www.facebook.com/HilfefuerPoligirosGriechenland/videos/791632121178418/ https://www.facebook.com/HilfefuerPoligirosGriechenland/videos/2108275799210692/ 23.12.18 https://www.facebook.com/HilfefuerPoligirosGriechenland/videos/280733069463639/  

 

Kontakt: 

B.Richter

bricxs@arcor.de

 

 

 

Top
Zufluchtsort für in Not geratene Tiere Chalkidiki/Griechenland e.V. | info@tierhilfe-poligiros.com 0711 24845818