keyvisual



Home
Aktuelles
Kastrationspaten
Rüden
Hündinnen
Welpen und Junghunde
Huftiere
Vereinsgeschichte
Unser Team / Kontakt
Warum?
So vermitteln wir
Reisekrankheiten
Beitrittserklärung
Unsere Satzung
Impressum

 

 

 

Klio

geb Mai 19

wird ca. 45-55 cm groß

Pflegestelle Baden-Württemberg

 

 

Klio, 4 Monate, Labradormix

 

Klio ist eine menschenfreundliche, verfressene, zutrauliche kleine Maus, 4 Monate alt und momentan 35 cm hoch und 9 kg schwer. Klio hat einen angeborenen Stummenschwanz, mit dem sie fast immer freundlich wedelt. Sie wird sicher noch ein Stückchen wachsen und ca. 50-55 cm hoch werden. Die Mama ist rauhaarig und 48 cm hoch, der Papa ist unbekannt.

 

Klio wohnt auf der Pflegestelle in 70794 Filderstadt und lernt hier das Leben in der Familie kennen. Sie kann schon Treppen steigen, kennt Haushaltsgeräusche und kann sich an ein paar Regeln halten: keine Mülleimer ausräumen, keine Katzen jagen……an der Leine geht sie auch schon spazieren, lieber aber läuft sie frei und lernt jetzt, auf Ruf zu kommen.

 

Stubenrein ist die Kleine noch nicht und auch alleine bleiben muss man mit ihr noch üben. Dafür fährt sie aber schon gerne und gut im Auto mit, verträgt sich mit allen anderen Hunden und ist Menschen gegenüber zwar höflich, aber unbefangen und nicht ängstlich.

 

Kontakt:

info@tierhilife-poligiros.de

 

0711 24845818

 

 

 

 

 

 

 

Top
Zufluchtsort für in Not geratene Tiere Chalkidiki/Griechenland e.V. | info@tierhilfe-poligiros.com 0711 24845818