keyvisual



Home
Aktuelles
Kastrationspaten
Rüden
Hündinnen
Welpen und Junghunde
Huftiere
Vereinsgeschichte
Unser Team / Kontakt
Warum?
So vermitteln wir
Reisekrankheiten
Beitrittserklärung
Unsere Satzung
Impressum

 

 

 

 

Kara

geb. März 15

30 cm, 7 kg

Pflegestelle Rheinland-Pfalz (Eifel)

 

 Kara ist eine ca. 4,5 Jahre alte, ca. 30 cm große Pinscher (Chihuahua?) Mix Hündin und bereits kastriert.

 

Kara ist die Mutter von Rita, beide wurden zusammen in den Straßen Griechenlands gefunden, über ihre Vergangenheit und den Verbleib evtl. Geschwister von Rita weiß man nichts. Kara ist anfangs noch etwas unsicher und kann dann auch zickig reagieren. Allerdings hat sich das auf der Pflegestelle innerhalb von zwei Tagen gelegt.

Inzwischen zeigt sich Kara zwar zurückhaltender als ihre Tochter Rita, ist aber durchaus verschmust und genießt die Spaziergänge. An der Leinenführigkeit wird noch etwas gearbeitet.

 

 

Kara ist stubenrein. Insgesamt ist sie eine liebe, aufmerksame Hündin. Sie kann bellen, ist aber kein Kläffer! Mit Hunden ist Kara verträglich, kann aber auch mal zickig reagieren. Auf der Pflegestelle hat sich das aber schon weitestgehend gelegt und auch Hundebegegnungen sind kein Problem.

 

Den Kater auf der Pflegestelle akzeptiert sie, wenn er ruhig liegt. Läuft er durchs Haus möchte sie ihn ganz gerne jagen. Kinder sollten mind. schon Teenager Alter haben und rücksichtsvoll und verständlich mit Hunden umgehen

 

 Vermittlungslink: http://baseportal.de/cgi-bin/baseportal.pl?htx=/Rebecca_Hunde/Rebecca_Hunde&localparams=1&db=/Rebecca_Hunde/Rebecca_Hunde&cmd=list&range=200,10&cmd=all&Id=571

 


 

 

 

 

 

 

 

 

  

 

 

 

 

 

 

 

 

   

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Top
Zufluchtsort für in Not geratene Tiere Chalkidiki/Griechenland e.V. | info@tierhilfe-poligiros.com 0711 24845818