keyvisual



Home
Aktuelles
Kastrationspaten
Rüden
Hündinnen
Welpen und Junghunde
Huftiere
Vereinsgeschichte
Unser Team / Kontakt
Warum?
So vermitteln wir
Reisekrankheiten
Beitrittserklärung
Unsere Satzung
Impressum

 

Kalli

ca.7 Jahre, 55 cm

Pflegestelle Rheinland-Pfalz

 

 Kalli hatte Glück und durfte auf eine Pflegestelle in Rheinland-Pfalz umziehen. Hier kann er endlich gründlich gegen seine zahlreichen Erkrankungen behandelt und auskuriert werden.

Kalli war am Anfang sehr unsicher und wusste nicht, was die Menschen auf einmal von ihm wollen. Inzwischen genießt er die Pflege und sein neues Leben in der Familie!

 

Er ist stubenrein, verträglich mit anderen Hunden und Katzen und wird, wenn er wieder gesund ist, bestimmt ein  netter, ruhiger Begleiter.

Kalli hat Leishmaniose sowie einige andere Erkrankungen, die vollständig ausheilen werden. Schutzgebühr nach Absprache.

 

 

Kontakt:

Sandra Krüger

samdra.mudersbach@web.de

 

 

0151-67703415

0271-354923

 

 

 

 

 

 

 

Top
Zufluchtsort für in Not geratene Tiere Chalkidiki/Griechenland e.V. | info@tierhilfe-poligiros.com 0711 24845818