keyvisual



Home
Aktuelles
Kastrationspaten
Rüden
Hündinnen
Welpen und Junghunde
Huftiere
Vereinsgeschichte
Unser Team / Kontakt
Warum?
So vermitteln wir
Reisekrankheiten
Beitrittserklärung
Unsere Satzung
Impressum

 

Joshua

geb. März 18

wird mittelgroß

Tierheim Griechenland 

 

 

Joshua und Joyce wurden ohne die Mama in ziemlich schlechtem Zustand gefunden. Inzwischen haben sie sich ein wenig erholt und sind nicht mehr ganz so dürr. Die beiden haben bisher keine schlechten Erfahrungen mit Menschen gemacht  und sind ausgesprochen anhänglich. Sie können ca. Anfang Juli ausreisen. Joshua und Joyce werden sicher keine ganz kleinen Hunde, sie werden ca. 55-65 cm erreichen.

 

Joshua ist ein kleiner Herzensbrecher. Er verfolgt die Pfleger auf Schritt und Tritt, schaut in jeden leeren Napf und möchte eigentlich verwöhnt werden….was im Tierheim nicht möglich ist. Er ist einer von den Hunden, die man am liebsten in die Tasche stecken und gleich mitnehmen will.

 

Dasselbe gilt auch für Schwesterchen Joyce. Etwas zarter, nicht ganz so forsch, aber genauso menschenbezogen und anhänglich ist die Kleine.

 

Nähere Infos unter

info@tierhilfe-poligiros.de

0711 24845818

 

 

 

 

 

Top
Zufluchtsort für in Not geratene Tiere Chalkidiki/Griechenland e.V. | info@tierhilfe-poligiros.com 0711 24845818