keyvisual



Home
Aktuelles
Kastrationspaten
Rüden
Hündinnen
Welpen und Junghunde
Huftiere
Vereinsgeschichte
Unser Team / Kontakt
Warum?
So vermitteln wir
Reisekrankheiten
Beitrittserklärung
Unsere Satzung
Impressum

 

 

 

 

Jack

geb. April 18

wird 45-50 cm groß

Pflegestelle Rheinland-Pfalz

 

Jack ist ein ca. 4-5 Monate alter Jungrüde und noch unkastriert. Er ist derzeit ca. 40 cm groß und wird sicherlich noch wachsen.

 

 

Jack ist ein lieber, verspielter und verschmuster Hund, verträglich mit allen anderen Hunden.

Move ist absolut Katzen verträglich!  

Sicherlich könnte er auch zu älteren, verständnisvollen Kindern.

 

Für Jack suchen wir Menschen die mit ihm durch dick und dünn gehen und noch ein wenig das Hundeeinmaleins lernen. Menschen die ihn später im Alter ebenso lieben, wie jetzt als jungen Hund!

Wer hat ein Für-immer-Zuhause für den Schatz?

 

Sandra Krüger

sandra.mudersbach@web.de

01516 7703415

 

 

 

 

 

 

Top
Zufluchtsort für in Not geratene Tiere Chalkidiki/Griechenland e.V. | info@tierhilfe-poligiros.com 0711 24845818