keyvisual



Home
Aktuelles
Kastrationspaten
Rüden
Hündinnen
Welpen und Junghunde
Huftiere
Vereinsgeschichte
Unser Team / Kontakt
Warum?
So vermitteln wir
Reisekrankheiten
Beitrittserklärung
Unsere Satzung
Impressum

 

 

 Hestia

geb. August 18

wird ca. 60 cm groß

Tierheim Griechenland

 

 

Hestia ist eine griechische, vermutlich Hirtenhund Mix Hündin und gerade einmal neun Wochen alt (Mitte Oktober 18) . Ausreisen könnte sie ab der 16. Woche.

Hestia wird sicher einmal mittelgroß bis groß werden! Sie ist lieb, verschmust und welpentypisch verspielt. In dem Alter gehen wir davon aus, dass sie noch mit allem und jedem verträglich ist, wenn sie entsprechend z.B. an andere Tiere heran geführt wird.

 

Für Hestia wünschen wir uns Menschen, denen bewusst ist, was es heißt einen so jungen Hund bei sich aufzunehmen. Ihn zu erziehen und ihm bis an sein Lebensende ein liebevolles Zuhause zu geben! Wer hat einen Lebensplatz für die süße Hestia?

 

Vermittlungslink: http://baseportal.de/cgi-bin/baseportal.pl?htx=/Rebecca_Hunde/Rebecca_Hunde&localparams=1&db=/Rebecca_Hunde/Rebecca_Hunde&cmd=list&range=100,10&cmd=all&Id=46

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Top
Zufluchtsort für in Not geratene Tiere Chalkidiki/Griechenland e.V. | info@tierhilfe-poligiros.com 0711 24845818