keyvisual



Home
Aktuelles
Kastrationspaten
Rüden
Hündinnen
Welpen und Junghunde
Huftiere
Vereinsgeschichte
Unser Team / Kontakt
Warum?
So vermitteln wir
Reisekrankheiten
Beitrittserklärung
Unsere Satzung
Impressum

 

 

 

Herr Rossi

geb. April 2017

30 cm, 9 kg

Pflegestelle Rheinland-Pfalz (Eifel/Verein)

 

Herr Rossi ist ein Alopekis Mix, ca. 2 Jahre, ca. 30 cm groß, 9 kg und kastriert.

 

Herr Rossi ist ein lieber, manchmal noch etwas zurückhaltender, junger Rüde der in Griechenland aufgefunden wurde und nun in seiner Pflegestelle in Laubach auf seine Menschen wartet. Herr Rossi ist verträglich mit Hündinnen und Rüden gleichermaßen und auch mit Katzen hat er keine Probleme. Insgesamt ist er ein lustiger, aktiver kleiner Mann.

 

Nur manchmal merkt man noch, dass er den Menschen noch nicht so ganz traut. Aber das legt sich mit der Zeit. Herr Rossi liebt es mit seinen Hundefreunden auf der Pflegestelle zu toben und zu spielen. Auch ausgedehnte Spaziergänge durch Wald und Flur findet er klasse.

 

Er ist stubenrein, geht brav an der Leine und kann im Rudel auf der PS auch schon kurz alleine bleiben. Ältere, ruhige und verständnisvolle Kinder dürften kein Problem sein.

 

Seine Pflegestelle hat auch ein Foto-Tagebuch für ihn: https://www.facebook.com/elke.habichaucheinen/media_set?set=a.2354946814594979&type=3 Für Herrn Rossi suchen wir Menschen denen bewusst ist, was es heißt einen Hund aufzunehmen und ein Hundeleben lang für ihn zu sorgen.

 

Herr Rossi sucht sein Glück bei Menschen die ihm die nötige Zeit lassen anzukommen und Vertrauen zu fassen. Menschen die mit Liebe und Geduld mit ihm arbeiten. Wer hat einen Platz frei für den bezaubernden Herrn Rossi?

 

Vermittlungslink: http://baseportal.de/cgi-bin/baseportal.pl?htx=/Rebecca_Hunde/Rebecca_Hunde&uid=Elke+Bursch&sid=725115137000785237077028273955&localparams=1&db=/Rebecca_Hunde/Rebecca_Hunde&cmd=list&range=200,10&cmd=all&Id=563

 

 

 

 

Top
Zufluchtsort für in Not geratene Tiere Chalkidiki/Griechenland e.V. | info@tierhilfe-poligiros.com 0711 24845818