keyvisual



Home
Aktuelles
Kastrationspaten
Rüden
Hündinnen
Welpen und Junghunde
Huftiere
Vereinsgeschichte
Unser Team / Kontakt
Warum?
So vermitteln wir
Reisekrankheiten
Beitrittserklärung
Unsere Satzung
Impressum

 

 

 

Harry

8 Monate, 45 cm, kastriert

Pflegestelle Baden-Württemberg (Dez.17)

 

 

 Harry ist 8 Monate alt und 45 cm hoch, bereits kastriert. Mit der Mama und den Geschwistern Hermine, Hagrid und Hogwart wurde er in Griechenland auf der Straße aufgegriffen und konnte im Tierheim großwerden.

 

Nun hat Harry Glück gehabt und konnte Mitte November 17 auf eine Pflegestelle in Baden-Württtemberg (70794 Filderstadt) umziehen. Hier hat er seine Schwester Hermine wiedergetroffen und die beiden haben sich sehr freundlich begrüßt.

 

Harry ist ein offener, verspielter Jungrüde. Trotzdem er relativ reizarm im Tierheim aufgewachsen ist, zeigt er hier keine Ängste. Er lernt Katzen und Pferde kennen, das Leben in Haus und Garten.

Harry geht bereits an der Leine  und hat schon gelernt, dass es sich lohnt, im Freilauf zum Menschen zu kommen. Er ist weitgehend stubenrein.

Sicher wird er in den nächsten Tagen und Wochen noch einiges lernen und ein prima Begleiter für sportliche Menschen werden. Joggen, Begleitung beim Reiten und/oder Fahrradfahren würden ihm bestimmt Spaß machen.

 

Harry wird nach Vorkontrolle und mit Schutzvertrag gegen eine Schutzgebühr von 350 € vermittelt. Er wurde auf Mittelmeererkrankungen getestet und wird derzeit gegen Babesiose und Ehrlichiose behandelt, bei Abgabe ist er vollständig gesund.

 

Kontakt:

Almut Maurer-Schulz

info@tierhilfe-poligiros.de

0711 24845818

 

 

 

 

 

Top
Zufluchtsort für in Not geratene Tiere Chalkidiki/Griechenland e.V. | info@tierhilfe-poligiros.com 0711 24845818