keyvisual



Home
Aktuelles
Kastrationspaten
Rüden
Hündinnen
Welpen und Junghunde
Huftiere
Vereinsgeschichte
Unser Team / Kontakt
Warum?
So vermitteln wir
Reisekrankheiten
Beitrittserklärung
Unsere Satzung
Impressum

 

 

 

Hagrid

geb. April 17

Pflegestelle Rheinland-Pfalz

38 cm, kastriert

 

 

Hagrid ist ein ca.  7-8 Monate alter griechischer Mix (evtl. Alopekis) und bereits kastriert. Er ist 35 cm hoch, altersentsprechend verspielt, verträglich mit Hunden und lernt gerade, dass Katzen nicht gejagt werden dürfen.

 

Insgesamt ist er ein spaßiger, schlauer Hund, der sicher in einer Familie gut zurecht käme. Auf der Pflegestelle ist er auch nicht handscheu und lässt sich gerne kraulen.

Sein Sozialverhalten mit den anderen Hunden ist hervorragend! Er tobt und spielt, belästigt aber nicht und reagiert sofort auf Zurechtweisungen. Hagrid ist ganz neu (21.11.) auf seiner Pflegestelle in 56759 Laubach/Rheinland-Pfalz, sicher wird er in der nächsten Zeit noch einiges lernen.

Hagrid könnten wir uns gut in einer liebevollen Familie vorstellen, die ihm die nötige Zeit gibt , um sich einzugewöhnen und mit ihm das Hundeeinmaleins übt. Die Fähigkeit zur richtigen Balance zwischen körperlicher und mentaler Auslastung und der unabdingbaren Ruhe setzen wir voraus.

Wer hat ein liebevolles Für-immer-Zuhause für den kleinen Mann?

 

Hagrid wird nach Vorkontrolle und mit Schutzvertrag gegen eine Schutzgebühr von 350 € vermittelt. Bei Abgabe ist er auf Mittelmeererkrankungen getestet (evtl. behandelt), gesund , geimpft und gechipt.

 

Kontakt:

Elke Bursch

Rebecca_hunde@vorsicht-bissig.de

02653 9119981

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Top
Zufluchtsort für in Not geratene Tiere Chalkidiki/Griechenland e.V. | info@tierhilfe-poligiros.com 0711 24845818