keyvisual



Home
Aktuelles
Kastrationspaten
Rüden
Hündinnen
Welpen und Junghunde
Huftiere
Vereinsgeschichte
Unser Team / Kontakt
Warum?
So vermitteln wir
Reisekrankheiten
Beitrittserklärung
Unsere Satzung
Impressum

 

 

 

Georgos

ca.4 Jahre, 65 cm,

 

Pflegstelle Bayern, Memmingen

 

Georgos hatte einen Unfall und hat sich das Bein zweimal gebrochen. Eine liebe Tierschützerin hat sich um ihn gekümmert und erreicht, dass er erst ins Tierheim aufgenommen wurde und jetzt nach D ausreisen konnte.

Georgios befindet sich auf einer Pflegestelle in Bayern und wird demnächst (Ende Juni18) in der Tierklinik Augsburg operiert.

Er sucht ein feines Zuhause! Georgos ist ein feiner Kerl, ruhig, verträglich und umweltsicher.

Näheres unter facebook unter 

https://www.facebook.com/search/top/?q=hilfe%20f%C3%BCr%20georgos%27%20op

 

Für nicht-facebook-user

info@tierhilfe-poligiros.de

 

 

 

 

 

 

 

Top
Zufluchtsort für in Not geratene Tiere Chalkidiki/Griechenland e.V. | info@tierhilfe-poligiros.com 0711 24845818