keyvisual



Home
Aktuelles
Kastrationspaten
Rüden
Hündinnen
Welpen und Junghunde
Huftiere
Vereinsgeschichte
Unser Team / Kontakt
Warum?
So vermitteln wir
Reisekrankheiten
Beitrittserklärung
Unsere Satzung
Impressum

 

 

Electra

geb. Sommer 2018

35 cm, kastriert

Tierheim Griechenland

 

 Electra ist eine Jack-Russel Mixhündin, ca. 1 Jahr alt, ca. 35 cm groß und kastriert. Achtung hier kommt Electra!

 

Electra ist ein kleiner Wirbelwind auf vier kurzen Beinen. Ihre mangelnde Größe gleicht sie durch ihren großen Charakter und ihr immer wieder hochspringen aus. Electra ist eine kleine Hündin mit großem Selbstbewusstsein. Sie ist lieb, aber an uns Menschen weniger interessiert, als an anderen Hunden mit denen sie toben kann.

 

Generell ist sie mit Hunden verträglich, wenn diese zu unterwürfig sind, nutzt sie es aber gerne aus. Wie sie sich mit Katzen verträgt können wir nicht sagen, denken aber, dass ein Haushalt ohne Katzen besser wäre. Powerpaket sucht Powermenschen!

 

Electra wünscht sich Menschen, die ihr mit Liebe, Geduld und Konsequenz das Hundeeinmaleins beibringen. Menschen die aktiv mit ihr den Tag gestalten und ihr mehr bieten, als nur öde Runden um den Block. Electra ist ein Hund der beschäftigt werden will und wird sich dann sicher zu einer tollen Begleiterin entwickeln, die auch gerne mal - nach einem aufregenden Tag - gemeinsam auf der Couch kuschelt.

 

Eine gute Hundeschule wäre sicher ratsam. Agility oder ähnliches fände sie wahrscheinlich toll! Wer hat einen Platz frei für unser Temperamentsbündel?

 

Vermittlungslink: http://baseportal.de/cgi-bin/baseportal.pl?htx=/Rebecca_Hunde/Rebecca_Hunde&localparams=1&db=/Rebecca_Hunde/Rebecca_Hunde&cmd=list&range=170,10&cmd=all&Id=536

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Top
Zufluchtsort für in Not geratene Tiere Chalkidiki/Griechenland e.V. | info@tierhilfe-poligiros.com 0711 24845818