keyvisual



Home
Aktuelles
Kastrationspaten
Rüden
Hündinnen
Welpen und Junghunde
Huftiere
Vereinsgeschichte
Unser Team / Kontakt
Warum?
So vermitteln wir
Reisekrankheiten
Beitrittserklärung
Unsere Satzung
Impressum

 

 

 

Dimitra

2-3 Jahre alt, 45 cm, kastriert

Tierheim Griechenland

  

Dimitra ist eine griechische Mixhündin, ca. 2-3 Jahre alt, ca. 45 cm groß und inzwischen kastriert. Sie wurde mitsamt ihrer Welpen von der Straße geholt, ein Welpenjunges war da schon überfahren worden.... 

 

Inzwischen geht es allen gut und es wird Zeit sich auf die Suche nach einem eigenen Zuhause zu machen.

 

Da die Welpen noch keine Namen haben, posten wir ihre Fotos noch mit hier rein. Natürlich kann man uns auch wegen der hübschen Welpen anschreiben. Doch hier geht es jetzt um die liebe Mama! Dimitra ist eine liebe Hündin und verträglich mit anderen Hunden. Ob sie sich auch mit Katzen versteht können wir derzeit noch nicht sagen.

 

Für Dimitra suchen wir verantwortungsvolle Menschen, die sich bewusst sind was es heißt einen Hund bei sich aufzunehmen und ein Hundeleben lang gut für ihn zu sorgen. Menschen die mit Dimitra noch ein wenig das Hundeeinmaleins üben und ihr ein liebevolles Zuhause auf Lebenszeit geben. Wer hat einen Platz frei für die schöne Dimitra?

 

Vermittlungslink: http://baseportal.de/cgi-bin/baseportal.pl?htx=/Rebecca_Hunde/Rebecca_Hunde&localparams=1&db=/Rebecca_Hunde/Rebecca_Hunde&cmd=list&range=180,10&cmd=all&Id=54

 

 

 

Top
Zufluchtsort für in Not geratene Tiere Chalkidiki/Griechenland e.V. | info@tierhilfe-poligiros.com 0711 24845818