keyvisual



Home
Aktuelles
Kastrationspaten
Rüden
Hündinnen
Welpen und Junghunde
Huftiere
Vereinsgeschichte
Unser Team / Kontakt
Warum?
So vermitteln wir
Reisekrankheiten
Beitrittserklärung
Unsere Satzung
Impressum

 

 

 

 

Diego

geb. Sommer 2017

56 cm, 20 kg

Pflegestelle Königswinter

 

  

Mit seinen 12 Monaten ist er ein verspielter Wirbelwind, wenn es um Spaß und Spannung geht. Diego braucht eine/n erfahrene/n Begleiter/in – der ihm noch einiges beibringt. Er versteht sich super mit anderen Hunden, ist eher unterwürfig und schüchtern – versucht aber manchmal aus sich raus zu kommen. Er ist sehr verschmust und braucht viel Liebe und Zuwendung. Er bringt seine menschlichen Begleiter regelmäßig zum Lachen und bereitet allgemein viel Freude.

 

Diego kann problemlos mehrere Stunden alleine zu Hause bleiben und liebt es im Auto mitzufahren. Mit kleinen Kindern kann er noch nicht richtig umgehen, daher suchen wir bevorzugt ein Zuhause ohne Kleinkinder.

 

 Kontakt:

Anna.lanfranconi@telekom.de

0160 211 11 88

 

 

 

 

 

Top
Zufluchtsort für in Not geratene Tiere Chalkidiki/Griechenland e.V. | info@tierhilfe-poligiros.com 0711 24845818