keyvisual



Home
Aktuelles
Kastrationspaten
Rüden
Hündinnen
Welpen und Junghunde
Huftiere
Vereinsgeschichte
Unser Team / Kontakt
Warum?
So vermitteln wir
Reisekrankheiten
Beitrittserklärung
Unsere Satzung
Impressum

 

 

 

Conny

geb. Juni 16

Größe: 45 cm

Aufenthaltsort: Pflegestelle BadenWürttemberg 70794

 

Kastriert: ja

  

 

 Die liebe Conny, 45 cm hoch und 11 kg schwer wurde von ihrer Familie im Tierheim abgegeben, sie hatte Welpen, die alle vermittelt/verschenkt werden konnten. Conny könnte ein Pudel/Schnauzermix sein, auf jeden Fall ist sie ausgesprochen wuschelig.


Conny wurde kastriert und versteht im Tierheim die Welt nicht mehr. Es ist so laut, so hektisch und so ungemütlich und die Menschen haben gar keine Zeit....sie hatte Glück und durfte Anfang Juni auf eine Pflegestelle in 70794 Filderstadt/Baden-Württemberg unziehen.

Sie zeigt sich hier von ihrer besten Seite, ist stubenrein, verträglich mit Mensch und Tier und lernt jetzt, an der Leine zu laufen. Nach Eingewöhnung kann sie sicher auch für ein paar Stunden alleine bleiben.

Conny wird nach Vorkontrolle und mit Schutzvertrag gegen eine Schutzgebühr von 350€ vermittelt. Der Mittelmeertest in Griechenland hat ergeben, dass Conny gesund ist.

Wer gibt der Wuschelmaus ein gutes Zuhause?

 

0711 24845818

info@tierhilfe-poligiros.de

Almut Maurer-Schulz

 

 

 

 

 

 

 

 

Top
Zufluchtsort für in Not geratene Tiere Chalkidiki/Griechenland e.V. | info@tierhilfe-poligiros.com 0711 24845818