keyvisual



Home
Aktuelles
Kastrationspaten
Rüden
Hündinnen
Welpen und Junghunde
Huftiere
Vereinsgeschichte
Unser Team / Kontakt
Warum?
So vermitteln wir
Reisekrankheiten
Beitrittserklärung
Unsere Satzung
Impressum

 

 

Coco

geb. 2016

kastriert,Pflegestelle Laubach (Eifel), Verein

 

Coco ist eine ca. 3 Jahre alte, ca. 45 cm große, griechische Jagdhund Mix Hündin und kastriert. Coco ist eine liebe und ruhige Hündin. Anfangs ist sie etwas unsicher, taut aber in der Pflegestelle immer mehr auf.

 

Sie liegt neben ihrem Pflegefrauchen auf der Couch, genießt die Streicheleinheiten und fordert sie auch immer öfter. Mit den anderen Hunden auf der Pflegestelle kommt sie gut klar und fängt immer öfter an zu spielen. Auch mit dem Kater dort gibt es keinerlei Probleme. Coco läuft brav an der Leine, ist stubenrein und fährt ohne Probleme im Auto mit. Auch draußen ist sie inzwischen schon aufgeschlossener. Nur manchmal machen ihr neue Dinge etwas Angst. Aber dann schaut sie, wie sich die anderen Hunde verhalten und was Frauchen macht und dann ist es meist auch gut.

 

Ihre Pflegestelle hat auch ein Foto-Tagebuch über Coco: https://www.facebook.com/elke.habichaucheinen/media_set?set=a.2178379495585046&type=3

 

Für Coco suchen wir einfühlsame Menschen, die ihr die nötige Zeit geben um anzukommen und die Sicherheit vermitteln die sie braucht. Gerne darf auch schon ein (oder auch zwei) Hund vorhanden sein. Kinder sind ihr wahrscheinlich zu hektisch, wenn sollten sie nicht jünger als ca. 16 Jahre sein und verständnisvoll im Umgang mit Hunden.

 

Wo sind die Menschen die Coco ein warmes Körbchen und ein liebevolles Zuhause auf Lebenszeit geben? 

 

 

 

 

Top
Zufluchtsort für in Not geratene Tiere Chalkidiki/Griechenland e.V. | info@tierhilfe-poligiros.com 0711 24845818