keyvisual



Home
Aktuelles
Kastrationspaten
Rüden
Hündinnen
Welpen und Junghunde
Huftiere
Vereinsgeschichte
Unser Team / Kontakt
Warum?
So vermitteln wir
Reisekrankheiten
Beitrittserklärung
Unsere Satzung
Impressum

 

 

 

Chris

wird  ca.50 cm groß

geb. März 18

Pflegestelle Bayern

 

 

 Chris ist übrig geblieben....die Geschwister durften auf eine Pflegestelle in Bayern ausreisen.

Chris ist flink und lebhaft, momentan 45 cm groß (wird noch ein wenig wachsen). Er ist welpentypisch verspielt.

Wer Chris ein Für immer Zuhause gibt, muss sich klar sein, das jeder Welpe noch einiges an Erziehung braucht. Wer möchte diese Aufgabe übernehmen?
Er wird nach positiver Vorkontrolle, mit Schutzvertrag und gegen eine Schutzgebühr vermittelt.

 

Update August 18:

Chris wohnt seit Juli 18 auf einer Pflegestelle in Bayern. Er ist freundlich und anhänglich.  Chris wurde mit seinen 4 Geschwistern im Karton vor der griechischen Auffangstation abgestellt. Scheinbar hat er nichts Schlimmes erlebt, denn er ist fröhlich, anhänglich und sehr zutraulich. Gerne kommt er auf eine Schmuserunde vorbei und schleckt einem die Hände. Er ist jetzt 5 Monate alt, 45cm hoch, sehr Menschen bezogen und noch sehr verspielt.

 

Er ist auch sehr gut sozialisiert, verträgt sich prima mit seinen Hundekumpeln und tobt gerne mit ihnen durch den Garten. Er wäre ein prima Familienhund, ist freundlich, unproblematisch, immer fröhlich und pflegeleicht. Er ist geimpft, gechipt, gegen Parasiten behandelt und hat einen EU Heimtierausweis.

 

 

Nähere Infos  

 

Brigitta Richter

bricxs@arcor.de

0176 57668216

 

 

 

 

 

Top
Zufluchtsort für in Not geratene Tiere Chalkidiki/Griechenland e.V. | info@tierhilfe-poligiros.com 0711 24845818