keyvisual



Home
Aktuelles
Kastrationspaten
Rüden
Hündinnen
Welpen und Junghunde
Huftiere
Vereinsgeschichte
Unser Team / Kontakt
Warum?
So vermitteln wir
Reisekrankheiten
Beitrittserklärung
Unsere Satzung
Impressum

 

 

 

Chris

wird 50-55 cm groß

geb. März 18

Tierheim Griechenland

 

 

 Chris ist übrig geblieben....die Geschwister durften auf eine Pflegestelle in Bayern ausreisen.

Chris ist flink und lebhaft, momentan 45 cm groß (wird noch ein wenig wachsen). Er ist welpentypisch verspielt.

Wer Chris ein Für immer Zuhause gibt, muss sich klar sein, das jeder Welpe noch einiges an Erziehung braucht. Wer möchte diese Aufgabe übernehmen?
Er wird nach positiver Vorkontrolle, mit Schutzvertrag und gegen eine Schutzgebühr vermittelt.

Kontakt: Rebecca Papadopoulou Tel: 00306937003232
Mail: rebecca_papadopoulou@yahoo.gr

Hilfe für die Hunde in Poligiros- Zuhause und Unterstützung gesucht“ auf Facebook zu finden.

http://baseportal.de/cgi-bin/baseportal.pl?htx=%2FRebecca_Hunde%2FRebecca_Hunde
auf Direktvermittlung klicken und eine Nachricht schreiben

kerstin.loeffler.tierhilfe-poligiros@gmx.de

 

 

 

 

 

 

 

 

Top
Zufluchtsort für in Not geratene Tiere Chalkidiki/Griechenland e.V. | info@tierhilfe-poligiros.com 0711 24845818