keyvisual



Home
Aktuelles
Kastrationspaten
Rüden
Hündinnen
Welpen und Junghunde
Huftiere
Vereinsgeschichte
Unser Team / Kontakt
Warum?
So vermitteln wir
Reisekrankheiten
Beitrittserklärung
Unsere Satzung
Impressum

 

Blanco, männlich

geb. März 2018

wird 55-65 cm groß

Tierheim Griechenland

 

Die 6 Welpen von Beyoncé (Schäfermixhündin) und (wahrscheinlich) Big Daddy (ChowChow-Mischling) sind auf der Straße geboren und haben die ersten Wochen dort verbracht. Zur Kastration und zur Sicherung wurde die ganze Familie ins Tierheim gebracht. 

 

Nun möchten die lieben 6 Wilden nicht mehr auf die Straße zurück, sondern suchen ein gutes Zuhause! Alle Welpen sind sehr menschenbezogen und es ist schwierig, den Zwinger zu säubern ohne auf so einen Zwerg zu treten. Alle werden sie ca. 55-65 cm groß werden.

 

Beyoncé, die Mama ist eine ausgesprochen menschenfreundliche, verschmuste Hündin mit viel will-to-please. Sie ist noch jung und ca. 65 cm groß. Der vermutliche Papa, Big Daddy, ein Chow-Mix ist ebenfalls sehr menschenfreundlich, in sich ruhend und ein lieber Kerl, allerdings auch ein echter Straßenhund – er wird wahrscheinlich zurückgehen an seinen „Platz“.

 

Die Kleinen sind inzwischen 8-10 Wochen alt und ganz bezaubernd.

 

Die kleine Bibi, das einzige Mädchen, wird wohl nicht so groß. Sie ist besonders anhänglich, flink und kommt immer auf gute Ideen ;)

 

Brad ist der Schöne – mit seiner Maske. Er ist eher ruhig und ausgeglichen, freundlich und unkompliziert.

Bert hat am meisten von Papa abbekommen. Er hat eine wunderbare Farbe und eine schwarze Maske. Bert ist eher unabhängig, ein „Macher“.

 

Bill ist der mit der helleren Schnauze, ein eher weicher, sehr verschmuster Typ, der die Nähe der Menschen sucht.

 

Bruno ist der Liebling. Er ist einfach nur putzig anzusehen mit seinem melierten Teddybärenfell und von der Art her unkompliziert und offen.

 

Blanco ist der einzig Weiße im Wurf. Er ist ein eher unauffälliger Geselle, ein lieber Kerl, nicht so wild wie seine Brüder.

 

Die Welpen können ca. Juli 2018 ausreisen, wenn sie durchgeimpft sind. Vermittelt wird gegen eine Schutzgebühr von 350 €.

 

Nähere Infos unter

info@tierhilfe-poligiros.de

0711 24845818

www.tierhilfe-poligiros.de

 

 

 

 

Top
Zufluchtsort für in Not geratene Tiere Chalkidiki/Griechenland e.V. | info@tierhilfe-poligiros.com 0711 24845818