keyvisual



Home
Aktuelles
Kastrationspaten
Rüden
Hündinnen
Welpen und Junghunde
Huftiere
Vereinsgeschichte
Unser Team / Kontakt
Warum?
So vermitteln wir
Reisekrankheiten
Beitrittserklärung
Unsere Satzung
Impressum

 

 

 

Barry

geb Januar 19

wird ca.50 cm groß

Pflegestelle Baden-Württemberg

 

Der kleine Barry wurde mitsamt seinen Geschwistern bei der Tierärztin abgegeben und konnte dort auf einer Pflegestelle aufwachsen. Jetzt ist er umgezogen nach 70794 Filderstadt und sucht ein eigenes Zuhause.

 

Barry war als Welpenjunge ziemlich krank und muss noch einiges aufholen. Er ist noch sehr mager, aber fit und fröhlich und benötigt keine weiteren Behandlungen. Barry ist ein eher schlaues Kerlchen, er hat nach einigen Minuten auf der Pflegestelle begriffen, wie man die Treppen hoch- und runterläuft und wo das bequemste Hundebett steht ;) .

 

Sicher wird er auch bald stubenrein sein! Barry verträgt sich mit allen anderen Hunden und lernt hier auch Katzen kennen. Mit Menschen jeglichen Alters hat er sowieso keine Probleme und geht auf alle unbefangen zu.

 

Das gehen an der Leine, Ausflüge ins Dorf und auf die Felder und ein weiterer Tierarztbesuch stehen jetzt auf dem Programm.  Barry ist jetzt 45 cm groß, er wird ca. 50-55 cm erreichen (evtl. auch 60 cm), die Eltern sind unbekannt.

 

Barry freut sich auf einen Besuch auf der Pflegestelle!

 

 

Kontakt:

Almut Maurer-Schulz

info@tierhilfe-poligiros.de

0711 24845818

 

 

 

 

Top
Zufluchtsort für in Not geratene Tiere Chalkidiki/Griechenland e.V. | info@tierhilfe-poligiros.com 0711 24845818