keyvisual



Home
Aktuelles
Kastrationspaten
Rüden
Hündinnen
Welpen und Junghunde
Huftiere
Vereinsgeschichte
Unser Team / Kontakt
Warum?
So vermitteln wir
Reisekrankheiten
Beitrittserklärung
Unsere Satzung
Impressum

 

 

 

Athene

ca.60 cm, geb. Sommer 2017

Tierheim Griechenland

 

Athene ist eine griechische Mischlingshündin, ca. 2 Jahre alt, ca. 60 cm groß und kastriert.

Athene ist vom Schicksal arg gebeutelt worden, denn sie ist sowohl blind, als auch taub. Doch sie ist einfach nur lieb! Es ist uns bewusst, dass es so gut wie unmöglich erscheint, für Athene die richtigen Menschen zu finden. Große Hunde haben es eh oft schwer, blinde und taube auch. Aber wer nimmt einen Hund der beides ist? Bitte lasst es uns versuchen!!!

 

Athene hat nur uns, die ihr helfen können trotz ihrer Behinderungen ein schönes Leben in ihrem Zuhause führen zu können! Für Athene suchen wir Menschen mit ganz viel Verantwortungsgefühl, Hundeverstand und Liebe für diese zauberhafte Hündin. Menschen die sie mit Sicherheit durchs Leben führen. Wir könnten uns vorstellen, dass ein rücksichtsvoller, ruhiger Ersthund hilfreich wäre. Gerne dürfen sich auch Übernahme-Orgas oder Gnadenhöfe bei uns melden!

 

Und natürlich dürft ihr das gerne auch dorthin teilen! Wo sind die Menschen, die für Athene nicht nur ein Herz haben, sondern auch einen Lebensplatz an ihrer Seite? Bezüglich der Schutzgebühr finden wir sicherlich Wege, hier geht eindeutig Platz vor Geld! Aber wir müssen einen Betrag in der Datenbank eintragen und sie wird nicht "einfach verschenkt"!

 

Vermittlungslink: http://baseportal.de/cgi-bin/baseportal.pl?htx=/Rebecca_Hunde/Rebecca_Hunde&localparams=1&db=/Rebecca_Hunde/Rebecca_Hunde&cmd=list&range=180,10&cmd=all&Id=551

 

 

 

 

 

 

 

 

Top
Zufluchtsort für in Not geratene Tiere Chalkidiki/Griechenland e.V. | info@tierhilfe-poligiros.com 0711 24845818