keyvisual



Home
Aktuelles
Kastrationspaten
Rüden
Hündinnen
Welpen und Junghunde
Huftiere
Vereinsgeschichte
Unser Team / Kontakt
Warum?
So vermitteln wir
Reisekrankheiten
Beitrittserklärung
Unsere Satzung
Impressum

 

 

Askan

ca. 50 cm, geb. Herbst 18, kastriert

Pflegestelle Bayern

 

Huskyrüde Askan, 8 Monate, sucht neues Zuhause Askan wurde allein auf der Straße aufgefunden und in der Auffangstation untergebracht. Er ist 7-8 Monate alt, aktiv, freundlich und verspielt. Da er gerne draußen ist und und wünscht er sich eine aktive Familie mit Garten, um seinem Bewegungsdrang gerecht zu werden.

 

Askan mag alle Hunde, kennt und mag auch Katzen. Ab Anfang April kann man ihn auf seiner Pflegestelle westlich von München kennen lernen. Askan ist kastriert, geimpft, gechipt und entwurmt und wird vermittelt mit Schutzvertrag gegen eine Schutzgebühr von 450€ vermittelt.

 

Kontakt: Richter, tel 0176-57668216 Vermittlungslink: http://baseportal.de/cgi-bin/baseportal.pl?htx=/Rebecca_Hunde/Rebecca_Hunde&localparams=1&db=/Rebecca_Hunde/Rebecca_Hunde&cmd=list&range=110,10&cmd=all&Id=469 Vermittlungslink: http://baseportal.de/cgi-bin/baseportal.pl?htx=/Rebecca_Hunde/Rebecca_Hunde&localparams=1&db=/Rebecca_Hunde/Rebecca_Hunde&cmd=list&range=110,10&cmd=all&Id=469

 

 

 

 

 

 

 

Top
Zufluchtsort für in Not geratene Tiere Chalkidiki/Griechenland e.V. | info@tierhilfe-poligiros.com 0711 24845818