keyvisual



Home
Aktuelles
Kastrationspaten
Rüden
Hündinnen
Welpen und Junghunde
Huftiere
Vereinsgeschichte
Unser Team / Kontakt
Warum?
So vermitteln wir
Reisekrankheiten
Beitrittserklärung
Unsere Satzung
Impressum

 

 

Ammos,

männlich

geboren Mai 18

wird mittelgroß

Pflegestelle Rheinland-Pfalz/Siegen

 

 

Ammos und seine zwei Geschwister wurden bei der griechischen Tierärztin abgegeben – wahrscheinlich übriggebliebene Welpen von der Familienhündin.

 

Die Kleinen haben sich im Tierheim so gar nicht wohlgefühlt und konnten jetzt zum Glück ausreisen. Während Robi und Rita schon ein feines neues Zuhause gefunden haben, ist Ammos noch auf der Suche.

Er ist menschenbezogen, lieb und lebhaft und wird ca. 40-45 cm groß werden.

 

Ammos wird nach Vorkontrolle und mit Schutzvertrag gegen eine Schutzgebühr von 350 € vermittelt.

Kontakt:
Sandra Krüger
sandra.mudersbach@web.de
01516 7703415

 

 

 

Top
Zufluchtsort für in Not geratene Tiere Chalkidiki/Griechenland e.V. | info@tierhilfe-poligiros.com 0711 24845818